Burgplatz 2 • 02977 Hoyerswerda • Telefon 03571 / 60 41 60 • Fax 03571 / 60 49 32 • eMail: info@sportbund-lausitzer-seenland.de

Kita-Olympiade 2014 – Spaß und Spannung in der VBH-Arena bei dem größten Vorkampf des Kreissportbundes

14.04.2014 // News // Kommentar verfassen

Das waren wieder tolle Wettkämpfe!

Bei der Kita-Olympiade 2014 in der VBH-Arena des SC Hoyerswerda war die Spannung fast greifbar. Einen ganzen Vormittag traten Mannschaften aller Kitas aus Hoyerswerda und Umgebung in vielen verschiedenen, spannenden und vor allem spaßigen Wettkämpfen gegeneinander an. Nach großem Kampf siegte am Ende die Kindertagesstätte “Brüderchen und Schwesterchen” vor den Partnerkitas des Sportclubs “Sonnenblume” auf Platz zwei und “Sausewind” auf Platz drei. Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch alle anderen Kinder können sich wie Gewinner fühlen, denn Spaß hatten auf jeden Fall alle. Zudem wurde jedem Kind durch den Sportbund Bautzen eine Medaille überreicht. Dafür haben sich doch die Anstrengungen gelohnt!

Die ersten drei Kitas haben sich außerdem für die nächste Runde in Bautzen qualifiziert und haben dort die Möglichkeit, sich mit den besten Kitas aus dem ganzen Landkreis Bautzen zu messen.

Mehr Fotos finden Sie unter http://kindersport.sportclub-hoyerswerda.de/ in der Bildergalerie.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.